Wegen Umstrukturierung und Erweiterung des Direktionssekretariates suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (w/m/d) für die Stelle als
Assistentin / Assistent CEO (60 - 80 %)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben inkl. Korrespondenzen und Terminkoordination
- Organisation interner und externer Sitzungen und Workshops (Vor- und Nachbereitung, Protokollierung, Kommunikation) sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Strukturierung und Digitalisierung des Vertragswesens mit vorlaufender Administration
- Administration und Koordination des Versicherungswesens
- Anlauf- und Koordinationsstelle für interne und externe Partner
- Unterstützung der anderen Geschäftsleitungsmitglieder bei Bedarf
- Mitarbeit im Bereich Unternehmensentwicklung insbesondere Mithilfe bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten (PR-Arbeit, Eventmanagement, etc.)
- Mitarbeit in Projekten und Übernahme der Projektleitungsfunktion bei kleineren Vorhaben
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
- nachgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
- verschwiegene, diskrete und loyale Persönlichkeit
- hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, vorausschauend
- erfolgreiches Kommunizieren und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen in einem herausfordernden Umfeld
- sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- einwandfreie Deutschkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
Wir bieten
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer dynamischen Umgebung
- attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld (Dienstaltersgeschenk ab zehn Jahren, 25 Ferientage, ab dem 60. Altersjahr 30 Ferientage)
- umfangreichen Aus- und Weiterbildungsangebot in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung
- Mitarbeitervergünstigungen bei Bergbahntickets, dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
- vergünstigte Verpflegung im Personalrestaurant
- Massagen und Fitnesskurse bei unserer Physiotherapie
- in jeder Jahreszeit ein wunderbares Freizeitangebot in der unvergleichlichen Landschaft des Oberengadins
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Carla Peterelli, Leiterin Human Resources, Tel. +41 (0)81 851 86 86, Mobile +41 (0)79 664 78 24 oder peterelli.carla@spital.net
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie elektronisch (PDF-Unterlagen) an personal@spital.net
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Das Stelleninserat finden Sie hier.