MENU PFLEGEHEIM

Details

Wir sind ein interdisziplinäres 24-Stunden-Notfallzentrum mit 10 Behandlungsplätzen inklusive einem Isolierzimmer mit zwei Betten, 1 Schockraum, 1 Gipszimmer.

Es werden Patienten der Kliniken Chirurgie / Traumatologie, Orthopädie, Medizin, Pädiatrie, ORL, Urologie und Ophthalmologie betreut.

03.02.2020

Ihr Profil
• Abschluss als dipl. Pflegefachfrau HF/dipl. Pflegefachmann HF oder Bachelor of Science in Pflege FH oder über ein von der nach Bundesrecht zuständigen Behörde als gleichwertig anerkanntes ausländisches Diplom in Pflege
• Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in Akutpflege
• Motivation für das Nachdiplomstudium in Notfallpflege
• Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
• kundenorientiertes Handeln und Denken in einer Tourismusregion
• flexible, empathische und motivierte Persönlichkeit
• genaue, selbständige und organisierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben
• Triagierung der Patienten nach Manchester Triage System
• gewährleisten eine professionelle und fachlich angepasste Erstversorgung, Notfallpflege und Patientenüberwachung
• Anwendung diverser Gipsapplikationen
• Betreuung bei und nach ambulanten, kleinen Operationen
• Betreuung von Nachkontrollen
• strebt eine angemessene bis optimale Pflegequalität im Rahmen berufsethischer Grundsätze unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte an.
• mitverantwortlich für einen reibungslosen Betriebsablauf in der Notfallstation
• sorgen für eine optimale Dienstleistungsbereitschaft je nach saisonaler Auslastung

Wir bieten
• eine fachspezifische Einführung in die Notfallpflege
• Begleitung des Nachdiplomstudiums
• ein kleines, offenes, engagiertes und kollegiales interdisziplinäres Notfallteam
• attraktive Arbeitsbedingungen


Kostengünstige Unterkünfte (Studio) stehen zur Verfügung. Eine faire Einsatzplanung ermöglicht Ihnen, Familienaufgaben wahrzunehmen, Ihre Freizeitaktivitäten zu pflegen und die einmalige Natur zu geniessen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Für Auskünfte wenden Sie sich an Frau Meta Thalmann, Leiterin ambulante Dienste, Tel. +41 (0) 81 851 87 90.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post an die Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin, Personal, Via Nouva 3, 7503 Samedan oder elektronisch (PDF Unterlagen!) an personal@spital.net

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Das Inserat finden Sie hier.